Syltliebe (to go): Strickpaket Leuchtturm-Tuch

Syltliebe meets Leuchti ist eine Anleitung mit verschiedenen Mustern, die harmonisch zusammengefügt sind. Designt von Silke Rössel (Wolle7). Ursprünglich war die Anleitung für 2 Uni Garnen konzipiert, konnte aber so abgewandelt werden, dass sie perfekt für eine Leuchtturm-Wicklung geeignet ist. 

Empfohlene Wicklungen:

Leuchtturmwicklung Klare Kante mit 750m Lauflänge, 4fädig, Qualität: BW/PA, Merino oder Modal. Die Anleitung ist auf 750m Lauflänge ausgerichtet. Aufgrund vieler Nachfragen pflegen wir nun auch andere Lauflängen mit ein. Die Anleitung bleibt aber unverändert für 750m LL.

Das Tuch vom Foto wurde aus 750m Modal gestrickt. Längste Seite: ca 2m, tiefste Stelle ca 40 cm.

Lauflänge ca 375m/100g, empfohlene Nadelstärke: 3,0-3,5mm, 4-fädig gefacht

Wir bieten Ihnen hier die Farben von den Fotos an. 

Im Setpreis ist die Wolle (4fädig) und die Anleitung "Syltliebe meets Leuchti" enthalten. Die Anleitung erhalten Sie als pdf Datei per email.

 

Bitte wählen Sie hier die gewünschte Farbe und Qualität inkl. Anleitung:

 

25,90 €

2,80 € / m
  • z. Zt. nur noch 1x lieferbar
  • ca. 5 Arbeitstage nach Zahlungseingang versandfertig1